ThreeTwoPlay Podcast #58 - Von Messern und Zwiebeln

Cover zur 58. Folge des ThreeTwoPlay Podcast

Endlich wird die letzte große Frage aus 2022 geklärt - ist der Netflix-exklusive Film Glass Onion: A Knives Out Mystery von Rian Johnson wirklich Beas Film des letzten Jahres geworden, oder hat es doch ein anderer Film auf Platz 1 geschafft? Und wie fanden Miggi und Yvonne denn den Film überhaupt? Weil wir aber auch wir sind, unterhalten wir uns am Anfang der Folge ganz entspannt über Fußbodenheizungen, Drag Wrestling und einen Batzen an Indie-Games, die 2023 schon rausgekommen sind. Und auch sonst noch dies und das. Freut euch auf jeden Fall auf eine wilde Mischung aus Schnack und regem Austausch zu den beiden Filmen. Wir starten so ins neue Jahr, wie wir das letzte beendet haben. Wer sich direkt aufs Thema stützen möchte, findet hier aber auch sonst die Timestamps.

  • 00:00:00 - 00:52:40 // Intro-Gelaber
  • 00:52:40 - 02:29:59 // Knives Out & Glass Onion: A Knives Out Mystery

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.