Ungefähr ein Jahr bevor es bei uns los ging, also 2014, hatten wir die Idee, aus unserer Leidenschaft etwas Handfestes zu machen. Viele Spiele sind in die Regale gewandert bis wir es geschafft haben unsere Idee in die Tat umzusetzen. 2015 haben wir es endlich geschafft und viele Jahre später gibt es Menschen, die uns zuhören und unsere Artikel lesen. Seit wir aktiv sind, versorgen wir euch mit Podcasts, Artikeln, Streams und Videos auf YouTube - die multimediale Breitseite quasi.

 

Ursprünglich wurde ThreeTwoPlay – oder 32P – in Österreich gegründet. Mittlerweile haben wir aber expandiert und mit Yvonne Unterstützung aus dem weiten Norden Deutschlands geholt. ThreeTwoPlay international! Ohne weiteres Blabla – das sind wir:

BEA

"Enton?"

 

Pendelt zwischen Seoul und Salzburg, liebt Korea fast so sehr wie Enton.

 

Mehr über Bea gibt's hier.

MIGGI

"I put the M in fun!"

 

Spielt viel, spielt gut, schlägt dich ziemlich sicher in Mario Kart.

 

Mehr über Miggi gibt's hier.

YVONNE

"It's all fun and games."

 

Spielt weniger als Miggi, trotzdem gut, schlägt dich vielleicht in Mario Kart.

 

Mehr über Yvonne gibt's hier.


Wir freuen uns, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid und hoffen ihr habt Spaß mit unseren Inhalten. Wenn euch die Seite oder bestimmte Sachen hier gefallen freuen wir uns natürlich, wenn ihr das ganze euren Freunden zeigt. Wenn nicht verstehen wir das auch, wir sind da auch nicht so. Per Mail erreicht ihr uns unter info@threetwoplay.comWir freuen uns über jegliche Form von Feedback.

 

Danke auf jeden Fall für's Vorbeiscrollen, ihr seid tolle Menschen. Da sind wir uns sicher.

 

"Der beste Videospiel-Podcast aus Österreich!" - Dr. Le Faûltiér, Podcastkritiker aus Frankreich