ThreeTwoPlay Podcast #41 - Auf den Jetskis Richtung Sonnenuntergang

Cover zur 41. Folge des ThreeTwoPlay Podcast zur Disney+ Serie Loki

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt - die Disney+ Serien haben es uns angetan. Nach unseren Folgen zu Mandalorian und The Falcon & The Winter Soldier (oder FalcoSoldier, wie echte Fans sagen) hatten wir auch nach dem Staffelfinale von Loki Redebedarf. Die Serie mit Titelheld Tom Hiddleston, der neben Owen Wilson und Sophia Di Martino zur Höchstform aufläuft, gibt schon nach einer Staffel wahnsinnig viel her und wieder haben wir es nicht geschafft uns an unsere 2-Stunden-Marke zu halten. Naja, dafür habt ihr jetzt mehr Podcast.

Außerdem hat es Miggi geschafft den Starttermin der zweiten Staffel vorherzusagen. Also behaupten wir jetzt einfach mal ganz selbstbewusst. Mit Hilfe einiger Informationen des Making Ofs zur Serie im Zuge der "Marvel Studios - Assembled"-Reihe (ebenfalls auf Disney+) konnten wir den Code knacken und alle Zeichen deuten darauf, dass Season 2 von Loki am 08. Juni 2022 startet. Markiert es euch schon mal in euren Kalendern. Mehr zu Miggis Theorie hört ihr ab 2:35:53.

 

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über iTunes da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.