ThreeTwoPlay Podcast #46 - Der Jahresrückblick 2021

Und wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht, voller High- und manchmal auch Lowlights, aber vor allem voller Medienkonsum, der uns davor bewahrt hat, komplett durchzudrehen in der aktuellen Zeit. Aber wir waren nicht nur viel zuhause und haben Videospiele gespielt und Filme und Serien geguckt, sondern haben 2021 auch unseren Twitch-Kanal endlich ins Rollen gebracht. Man könnte fast sagen ins Spin-Dashen. All das und noch viel viel mehr lassen wir in dieser fast dreieinhalbstündigen Folge Revué passieren und krönen dabei unsere liebsten Animal Crossing Villager, Sonic-Spiele und Filme des Jahres, unser GOTY und noch viel wichtigere Awards, die wir hier noch nicht spoilern wollen. Danke an euch alle da draußen, die uns dieses Jahr begleitet haben, wir hoffen ihr hattet ein gutes Jahr mit uns und freuen uns schon auf ganz viel mehr Quatsch in 2022!

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über iTunes da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.