ThreeTwoPlay Podcast #5 - Von damals bis heute

Wie sind wir eigentlich zu Videospielen gekommen? Wie hat sich das alles entwickelt? Und warum gibt es jetzt eigentlich ThreeTwoPlay? Nach einigen Folgen mit nicht so optimaler Qualität haben wir das Ganze langsam im Griff und entschädigen euch für die lange Wartezeit mit der persönlichsten Folge bisher. Als Gäste haben wir diesmal keine bekannten Gesichter sondern Miggi hat sich seinen ältesten und besten Freund geschnappt und Janine hat ihren Cousin, mit dem sie aufgewachsen ist, ein paar Worte entlockt.

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter oder in den Kommentaren hinterlassen. Gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da.

Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!